Danke

Mit diesem kleinen Wort möchten wir uns bei allen bedanken, die mit ihrem Handeln dazu beitragen, dass wir optimistisch in die Zukunft blicken können.

Auch für uns als Musikverein ist dieses Jahr ein Außergewöhnliches!
Fixe Termine in unserem Vereinsjahr - vom Frühjahrskonzert und 1. Mai angefangen, über kirchliche Feiern, bis hin zu Frühschoppen, auf die wir uns gefreut haben - fallen heuer leider aus.
Besonders schmerzlich für uns ist jedoch der Wegfall der wöchentlichen Musikprobe, die für uns einfach zum Vereinsleben und zur Gemeinschaft dazu gehört. 

Trotz dieser schwierigen Situation möchten wir den Kopf nicht hängen lassen und positiv nach vorne schauen. Wir freuen uns schon, wenn wir uns alle wieder treffen und das erste Stück zusammen anstimmen können. 

Bis dahin, genießts die Zeit zusammen und bleibt‘s gsund! 

Euer Musikverein Kirchham