Am 7. Dezember fand unser Konzert in der Kirche statt, welches wieder einmal super besucht war.

Das Konzert wurde von Kapellmeister Michael Prentner unter dem Titel “Ecce Sacerdos” von Anton Bruckner eröffnet. Neben der kurzweiligen Moderation von Ehrenmusiker Rupert Maringer sorgten ein Volksmusiktrio, bestehend aus Magdalena Brunnthaler (Harfe), Melanie Hofstätter (Fagott) und Gerhard Prentner (Steirische Harmonika), und die Fleischbeng Musi für Abwechslung.
Ein absolutes Highlight des Abends war heuer das Weihnachtsspiel der Volksschule Kirchham, die mit ihrer liebevoll einstudierten Darbietung für viele Lacher sorgten.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden und die vielen Besucher:innen, die diesen schönen Abend mit uns verbracht haben!