Am vergangenen Samstag, den 20. April, nahmen gleich zwei Orchester des Musikverein Kirchham an dem Feedbackkonzert und Konzertwertung in Micheldorf teil. Im Gegensatz zu einer klassischen Konzertwertung verzichteten wir bei dem Feedbackkonzert auf eine Wertung mit Punktzahl und erhielten stattdessen ein ausführliches qualitatives Feedbackgespräch mit den Wertungsrichter:innen.

Auch unser Jugendorchester “Sound of Churchham” trat erstmals als Gemeinschaftsorchester mit den “7-Bürger Allstars” unter der Leitung von Magdalena Brunnthaler gemeinsam mit Roland Ohler zu einem Wertungsspiel an. In dieser Formation erzielten wir mit den beiden Wertungsstücken “Gangsta” und “How far I’ll go” eine Silbermedaille mit 86,4 Punkten. Herzliche Gratulation für diese tolle Leistung!